Martinsfest 2017 - Termine - Termine/Downloads - Über die Schule - lernwelten-schule.de
Flyer Martinsfest 2017

Martinsfest 2017

in diesem Jahr werden wir im Rahmen des 1000-jährigen Bestehens von Großdeuben gemeinsam mit dem “Kleine Hände” e.V. am 10. November ab 17.oo Uhr Martinsfest feiern.

Wie Ihr dem Flyer entnehmen könnt, erwarten uns viele schöne Dinge an diesem Abend, zu dem wir Euch ganz herzlich einladen.

Neben einem kleinen Anspiel des Kindergartens, musikalischer Untermalung durch unseren Posaunenchor, Lagerfeuer und Laternenumzug wird auch eine Modelldampflok alle Interessierten einladen, den Schulgarten einmal aus ganz anderer Perspektive zu erleben.

Außerdem werden die Einhörner sehr leckere Sandwiches anbieten, die unbedingt probiert werden müssen.

Was für uns alle sicher eine besondere Freude wäre, ist musikalische Begleitung am Lagerfeuer – Gerne mit Gitarre oder Quetschkommode oder beidem. Wer uns hierbei unterstützen möchte, kann sich gerne bei Aline melden. Gerne möchten wir in Absprache auch noch einige Liedtexte kopieren.

In freudiger Voraussicht auf einen schönen gemeinsamen Herbstabend,

der Festkreis und das Lernweltenteam.