Neujahrsempfang Schulverein - Termine - Termine/Downloads - Über die Schule - lernwelten-schule.de

Liebe Eltern, liebe PädagogInnen, liebe Interessierte und Freunde unserer Schule,

bezugnehmend auf unsere Information vom Nesletter 7 möchte ich euch heute darüber informieren, dass der Organisationsberatungsprozeß unseres Schulvereins beendet ist.

Unter der Begleitung von Sandra Pohler von der “stattführung” haben wir uns dafür entschieden, die Vereinsstruktur beizubehalten.

Um euch über das Ergebnis und den Prozeß transparent zu informieren, lade ich euch sehr herzlich zu einer abschließenden Veranstaltung bzgl. des Organisationsprozesses ein.

Datum: Montag, 9.Januar 2017
Uhrzeit: 17.45 Uhr
Ort: EGL, Schulstraße 6 in Großdeuben

Moderation: Sandra Pohler “stattführung”

Gern möchte ich an dieser Stelle dafür werben, unserem Schulverein beizutreten.
Die entsprechenden Mitgliedsanträge findet ihr ab sofort auf unserer Internet-Seite: www.lernwelten-schule.de
Ich möchte auch diejenigen unter euch bitten, diesen Mitgliedsantrag auszufüllen, welche bereits einen formlosen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt haben.

Im Anhang hier findet ihr die zum Beschluss vorliegende Satzungsänderung des Schulvereins Lernwelten e.V..

Wir wünschen uns viele neue Mitglieder und möchten schon jetzt bekannt geben, dass wir sehr gern noch vor den Winterferien im Februar 2017 zu einer großen Mitgliederversammlung einladen werden. Alle Informationen dazu erhaltet ihr ebenso zur Informationsveranstaltung (siehe oben).

Des Weitern möchte ich euch an dieser Stelle über den Stand unserer Ausschreibung der Stelle zur Geschäftsführung in Kombination mit Schulleitung informieren.
Die Ausschreibungsfrist endete gestern und wir haben einige vielversprechende Bewerbungen erhalten.
Ein Bewerbungsgespräch hat bereits stattgefunden und in der nächsten Woche werden wir uns mit weiteren BewerberInnen zusammensetzen.

Wir hoffen, schnellstmöglich eine gute Entscheidung zur Besetzung dieser Stelle, für die Schule treffen zu können.

Für weiterreichende Informationen stehe ich euch gern – spätestens am 9.Januar 2017 – zur Verfügung.

Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen 4.Advent und eine wunderbare Weihnachtszeit.
Herzliche Grüße von
Andrea