Arbeitseinsatz Schulhaus - Termine - Die Schule - lernwelten-schule.de

09.06.18/23.06.18 Arbeitseinsatz 2. OG

Es werden noch mind. 200 Stunden Elternarbeit nötig sein, damit wir nicht teure Firmen beauftragen müssen. Auch unser fleißiger Hausmeister Bodo kann das nicht zusätzlich schaffen. Deshalb hier wieder ein großer Aufruf für unsere beiden Arbeitseinsätze. An diesen beiden Samstagen sollen wieder von 9 bis 16 Uhr Vor- und Malerarbeiten in der zweiten Etage durchgeführt werden. Wer hat, möchte bitte ein Schleifgitter oder eine Schleifgiraffe mitbringen. Außerdem werden wieder Spachteln (zum Zuschmieren der Löcher) und Verpflegung gebraucht. Bitte tragt euch in die Doodle-Liste ein. https://doodle.com/poll/37xh3bkrqydyux35

Uns ist bewusst, dass ihr gerade in den Sommermonaten mit dem eigenen Garten oder anderen Aktivitäten beschäftigt seid. Deshalb gibt es auch jederzeit die Möglichkeit von Montag bis Freitag Elternarbeitszeit individuell mit uns abzustimmen. Auch für interessierte Eltern, welche in der Zukunft vorhaben, ihr Kind an unserer Schule anzumelden, bieten wir hiermit eine Gelegenheit auf diese Weise die Schule vorab kennenzulernen und mit anderen Eltern oder dem Lernwelten-team ins Gespräch zu kommen. Meldet euch bei Interesse gerne im Sekretariat oder kommt einfach vorbei.